Professionelles Coaching in der virtuellen Welt

Um Sie künftig online noch besser unterstützen zu können, bilde ich mich seit März in einem 7-wöchigen Seminar zum zertifizierten Webinar Trainer bei der CLC Stuttgart weiter.

Nach den Themengebieten „Technik“ und „Dynamik im virtuellen Raum“, ging es diese Woche um ein weiteres spannendes Thema “ Gestaltung von Content und Konzeption“.

Der Abschluss wird durch die Universität Stuttgart zertifiziert.

Vielen Dank, an dieser Stelle auch an die tolle Unterstützung durch Maria von der CLC Stuttgart. https://clc-learning.de/

Ihr Thorsten Blickle

Ein Gedanke zu “Professionelles Coaching in der virtuellen Welt

  1. Hallo lieber Thorsten,
    vielen Dank für deine Teilnahme! Es freut mich sehr, diesen Post zu lesen. 🙂
    Vielleicht sehen wir uns bald wieder – es würde mich sehr freuen.

    Maria von der CLC GmbH Stuttgart

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s